Montag

DSDS erste Castings im TV



"DSDS" auf RTL: Stumpf ist Trumpf
STERN.DE
Das Gegenmodell ist zurück: "DSDS". Das Konzept ist trotz des großen Erfolgs der Konkurrenz das gleiche geblieben: Immer voll auf die Zwölf, immer voll daneben. Und das ist gut so. Von Mark Stöhr So sieht die Antwort von "Deutschland sucht den ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

STERN.DE
DSDS: Dieter Bohlen von DSDS-Kandidat im String-Tanga geschockt
T-Online
Monatelang musste die Nation ohne die Erfolgs-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" auskommen - doch nun startet DSDS in die neunte Staffel und ließ bereits in der ersten Folge keine Wünsche offen. Die besten und schrägsten Talente gaben sich ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS 2012: Marcello Ciurlia mit ?Highway To Hell? in den Recall
RTL Online
DSDS-Kandidat Marcello Ciurlia ist Schüler, 16 Jahre alt und eigentlich eher schüchtern. Doch als er vor die Jury von DSDS 2012 tritt, lässt er die Sau raus. Er performt „Highway To Hell" und versetzt damit Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS startet schwach wie noch nie
Welt Online
DSDS ist am Samstagabend so schwach wie seit der ersten Staffel 2002 nicht mehr gestartet. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren wurde ein Marktanteil von 31 Prozent (3,70 Millionen) erreicht, wie der Sender mitteilte. Unter allen Zuschauern ab ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS 2012: Peinlicher Auftritt von Kenan Yildiz
Showbiz
Manch einen Kandidat bei "DSDS 2012″ hat das scheinbar noch nicht begriffen. Kenan Yildiz hat gezeigt, wie es nicht funktioniert. Was hat Kenan am vergangenen Samstag geritten, als er ohne jegliche Vorbereitung vor die "DSDS"-Jury trat. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS 2012: Bruce Darnell ist in Deutschland noch nicht angekommen
Showbiz
"DSDS 2012″-Juror Bruce Darnell kennen wir als selbstbewussten und gefühlvollen Mann, der als Model und später als Juror bei "Das Supertalent" und "Germany's Next Topmodel" sehr erfolgreich war. Und seine Fans freuen sich, dass er bei "DSDS 2012″ auf ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS – Kim Debkowski findet im Dschungel vielleicht ihren Traummann – Daniel ...
CastingShow-News.de
Mit dabei sind Daniel Lopes, der in der ersten Staffel von DSDS mitgemacht hatte und es dieses Jahr noch einmal bei Das Supertalent versuchte. Kim Debkowski war 2010 bei Deutschland sucht den Superstar mit dabei. Kim Debkowski hat vor, diese Staffel zu ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS – Auch Tobias Regner ist noch im Musikgeschäft
CastingShow-News.de
Ob er jemals an seine Erfolge kurz nach seinem Sieg bei DSDS anknüpfen kann, ist allerdings noch nicht absehbar. Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg mit seiner Band. Tobias Regner - Akustisch ( c ) Tag - 7.
Alles zu diesem Thema ansehen »

CastingShow-News.de
"The Voice" mit Tiefstwert bei Live-Show, "DSDS"-Start enttäuscht
Musikmarkt
Mit 3,70 Millionen Zuschauern beim Zielpublikum der 14- bis 49-Jährigen legte Dieter Bohlens "DSDS" den schlechtesten Start seit der ersten Staffel 2002 hin. Zum Vergleich: Im Vorjahr sahen noch 4,56 Millionen junge Zuschauer die Premiere der Staffel. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Musikmarkt
DSDS 2012: Bohlen-Diss wegen Maurer-Job
Zeitgeistmagazin
"Deutschland sucht den Superstar" startete am Samstag in die neunte Staffel und mit Luca Hänni hat die Castingshow bereits einen neuen Mädchenschwarm entdeckt. Der Auftritt des Sängers sorgte in der Schweiz allerdings für einen kleinen Skandal, ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Zeitgeistmagazin