Dienstag

Pietro Lombardi und Sarah Engels zusammen im Urlaub DSDS


Mark Medlock: DSDS-Gewinner wohnt jetzt auf Sylt - Leute
BILD
DSDS-Gewinner Mark Medlock (33) wohnt jetzt auf Sylt. Nach dem Bruch mit Dieter Bohlen (57) und seinem bisherigen Management hat der Sänger jetzt eine neue Managerin in Westerland gefunden. Die Hotelbesitzerin Cornelia Reckert, die außerdem die ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS 2012: Kenan Yildiz nächstes Jahr in den Recall?
RTL Online
Doch sein großer Casting-Moment bei DSDS 2012 wird eher zur Casting-Pleite. Kenan muss im Nachhinein feststellen, dass sein Auftritt „irgendwie schräg" war. Doch das ist offensichtlich längst kein Grund für ihn aufzugeben. Er will es unbedingt in den ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS – Pietro Lombardi und Sarah Engels machen Urlaub in der Dominikanischen ...
CastingShow-News.de
Pietro Lombardi und Sarah Engels sind das DSDS-Traumpaar der vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar. Er gewann und sie machte den zweiten Platz, aber den ersten im Herzen von Pietro. Pietro Lombardi ist bis jetzt der erfolgreichste ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

CastingShow-News.de
DSDS – Für Daniel Lopes ist das Dschungelcamp eine Art Therapie
CastingShow-News.de
Seit Daniel Lopes bei der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar mitgemacht hatte, hat er so einiges erlebt. Erst wurde er mit Ruhm überschüttet und verdiente sehr viel Geld. Dann aber war alles aus und vorbei. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

CastingShow-News.de
DSDS 2012 – Bruce, Natalie und Dieter hatten ihren Spaß mit "The Voice of ...
Castingshow Infos
Denn die DSDS 2012-Jury hat eine Menge Unsinn im Kopf. Das äußert sich zum Beispiel darin, dass das Konkurrenzformat „The Voice of Germany" ein wenig auf den Arm genommen wird. Obwohl sich die Fans schon lang auf den Start der neuen Staffel gefreut ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS-Sebastian Wurth: Bald neue Single und erstes Album
Showbiz
Lange mussten die Fans vom ehemaligen "DSDS"-Teilnehmer Sebastian Wurth auf die Debüt-Single "Hard to love" warten, doch nun erscheint am Freitag, (20.01.) seine zweiten Single "You Let the Sun Go Down" und kurz darauf am das erste Album "Strong". ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Eine rauchige Stimme und ein eiserner Wille
Main Post
Als seine Schülerin Sarah Kreuz bei der Casting-Show DSDS den zweiten Platz machte, begann Bernhard Schäfer, umzudenken. Er hatte einiges mitbekommen von dem, was rund um die Show passierte, und weil ihm das, was er mitbekommen hatte, nicht sonderlich ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Main Post
Ex-DSDS-Sweetheart Sebastian Wurth: Debütalbum kommt am 10. Februar
klatsch-tratsch.de
Berlin. Lange mussten seine treuen Fans nach der Debüt-Single "Hard to love" darauf warten, doch nun erscheint am 20. Januar zuerst seine zweiten Single "You Let the Sun Go Down" und kurz darauf am 10. Februar endlich das erste Album „Strong" von ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

klatsch-tratsch.de
Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski hofft im Wald auf den Traummann
Augsburger Allgemeine
DSDS-Sängerin Kim Debkowski zum Beispiel spricht von einer großen persönlichen Herausforderung. „Ich versuche tapfer zu bleiben und alles durchzuziehen", sagte sie RTL. Romantische Gefühle seien dabei nicht ausgeschlossen: „Vielleicht finde ich meinen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »