Freitag

der Schlauch sitzt


Rutscht dem Bauern im Mai die Hose, war der Gürtel im April schon lose... so oder ähnlich sagt ja eine uralte Bauernregel. Dem cleveren Bauern von heute passiert das natürlich nicht mehr, denn dafür hat die Firma Feuerwear "Bill" erfunden!

Bill ist ein Gürtel aus einen alten, gebrauchten Feuerwehrschlauch. Vermutlich war Bill, also der Feuerwehrschlauch in seinem früheren Leben nicht mehr ganz dicht gewesen und ist deshalb in Ungnade gefallen, also ausgemustert worden. Doch es gibt tatsächlich noch eine Chance, ein zweites Leben für den alten Kameraden. Passend zur Jeans als stylisher Gürtel mit großer Metall-Koppelschnalle hält er alles dort wo es hingehört und selbst feuchte Einsätze nimmt er, erfahren wie er ist, ganz sicher nicht übel.
Wer mehr dazu wissen will wird unter www.feuerwear.de fündig.