Mittwoch

Kenan Yildiz will bei DSDS 2012 dabei sein



 
DSDS: Mark Medlock – Von Dieter Bohlen zur Hotelmanagerin
MyVideo News
Mark Medlock war einer der Kandidaten bei DSDS, der nach der Sendung noch Erfolge feiern konnte. Gemeinsam mit Dieter Bohlen landete Mark Medlock drei Nummer 1 Hits und konnte sich eine Zeit lang als richtigen Star fühlen. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

MyVideo News
DSDS – Das nimmt Kim Debkowski alles mit ins Dschungelcamp
CastingShow-News.de
Kim Debkowski stammt wie Daniel Lopes aus der Liga der ehemaligen DSDS-Kandidaten. Sie schaffte es 2010 bei Deutschland sucht den Superstar immerhin auf den vierten Platz. Besonders markant bei Kim Debkowski ist ihr Faible für Glimmer, Glibber, ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

CastingShow-News.de
Fernab des Trubels – Sarah & Pietro: Im Liebesurlaub trotz DSDS-Start
Promiflash.de
Hierzulande heißt es wieder für etliche junge Menschen zittern, vor dem Jury-Urteil von Dieter Bohlen (57) und Co. bei der diesjährigen Staffel von DSDS. Einer, der damit wohl genügend Erfahrung hat, ist Pietro Lombardi (19). Erst im vergangenen Jahr ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Promiflash.de
Stimmt hier ab – DSDS vs. The Voice: Welche Show ist euer Favorit?
Promiflash.de
Doch wie sieht es im Vergleich mit DSDS aus? Immerhin werden bei beiden Shows neue Sänger gesucht, die in diesem Jahr durchstarten und die Charts erobern sollen. Bei den Shows passiert dies aber auf verschiedene Art und Weise und wir wollen wissen: ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Promiflash.de
DSDS 2012 - Singen im Namen des Herrn!
CastingShow-News.de
Fest steht aber auf jeden Fall, dass sie wohl kaum positive Kritik von Bruce Darnell bekommen wird, denn er steht auf Gesamtpakete und dazu gehört auch ein gewisses Styling. DSDS 2012 - Christin Nititzki - Foto : ~© RTL / Stefan Stefan Gregorowius.
Alles zu diesem Thema ansehen »

CastingShow-News.de
Nina Moghaddam präsentiert wieder "DSDS – Das Magazin" bei Super RTL
Showbiz
Jeder kann, jeder will, doch wer wird am Ende "DSDS 2012″ gewinnen? Die spannende Frage, wer diesmal "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen wird, beschäftigt die Zuschauer. Denn die erfolgreichste deutsche Castingshow "DSDS" ist seit vergangen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS 2012 – Vorschau auf Talente und Freaks der 2. Castingshow-Folge
Castingshow Infos
Morgen Abend strahlt der Fernsehsender RTL die zweite Zusammenfassung der Castings für DSDS 2012 und auch in dieser Folge gehören echte Gesangstalente dazu, aber auch die sogenannten Freaks der so erfolgreichen Castingshow. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS 2012 – Heut' ist nicht das Ende aller Tage, Kenan Yildiz kommt wieder ...
CastingShow-News.de
Man kann nur hoffen, dass er sich nicht erst wieder einige Tage vor dem Castingtermin anfängt vorzubereiten, sondern das kommende Jahr nutzt das DSDS Haus richtig zu rocken. Kenan Yildiz ~© RTL.
Alles zu diesem Thema ansehen »

CastingShow-News.de
Stolz auf sein loses Mundwerk
BUNTE.de
Alles andere als ein Schleimer: „DSDS"-Juror Dieter Bohlen ist stolz auf seine Ehrlichkeit im TV. „Die meisten Freunde oder Verwandten reden doch alles schön", sagte er in einem Interview mit BUNTE. Musikproduzent Dieter Bohlen ist stolz darauf, ...
Alles zu diesem Thema ansehen »