Samstag

DSDS - Luca und andere Kandidaten im Recall



 
DSDS hat emotionalen Neuzugang
Erdbeerlounge
"DSDS" sucht auch heute Abend wieder den Superstar. Wir werden sehen, ob die neue Jurybesetzung den richtigen Riecher und Bruce genug Taschentücher eingesteckt hat. Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar", kurz „DSDS", geht mit ihrer neunten ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Erdbeerlounge
DSDS – Schnappt sich Daniel Lopes im Dschungelcamp 2012 eine Bewohnerin?
Castingshow Infos
Zu den elf Kandidaten für das RTL Abenteuer "Ich bin ein Star holt mich hier raus" gehören: Ex-GNTM-Teilnehmerin Micaela Schäfer, DSDS-Kim Gloss, Brigitte Nielsen, Radost Bokel, Ramona Leiß, Jazzy, Rocco Stark, Vincent Raven, Martin Kesici, ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS: Roman Lob scheidet aus
Rhein-Zeitung
NEUSTADT - Nur kurz hatte Roman Lob den Traum, "Superstar" zu werden, geträumt. Denn: Eine Kehlkopfentzündung schmeißt den 16-jährigen Schüler viel zu früh aus dem RTL-Gesangswettbewerb "Deutschland sucht den Superstar". Dabei hatte Roman beste Chancen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Rhein-Zeitung
DSDS 2012: Vanessa Krasniqi will es in den Recall schaffen
RTL Online
DSDS-Kandidatin Vanessa Krasniqi will unbedingt Sängerin werden. Einmal versuchte sie sogar schon ihr Glück, allerdings nicht bei „Deutschland sucht den Superstar" sondern bei „Das Supertalent", wo sie es bis ins Finale schaffte. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Roman Lob: Nach DSDS jetzt Baku - Erkennen Sie den Bubi mit den Pubertätspickeln?
Berliner Kurier
Bereits 2004 konnte Roman den Pop-Titan Dieter Bohlen bei DSDS in der vierten Staffel begeistern. Damals war er gerade 16 Jahre alt, trug ebenfalls eine Kappe und hatte gute Chancen auf den Sieg. Bohlen über das Gesangstalent mit Pubertätspickeln im ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

«DSDS»: Maurer Luca will Deutschland erobern
Schweizer Illustrierte
Er ist «prädestinierter ‹Bravo›-Boy 2012» und «ein Sonnenschein für ‹DSDS›»: Luca Hänni aus dem Kanton Bern hat beim «Deutschland sucht den Superstar»-Casting selbst den sonst so garstigen Dieter Bohlen von sich überzeugt. Im Gespräch mit SI online ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Schweizer Illustrierte

DSDS - Kim Debkowski benötigt in Australien Wodka!
CastingShow-News.de
Aber nein keine Sorge. Das ehemalige Küken von Deutschland sucht den Superstar ist auch nach Australien geflogen, um bei der Sendung "Ich bin Star – holt mich hier raus" im Dschungelcamp teilzunehmen. Leider aber hat sie sich einen Herpes eingefangen. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS 2012: Diese sechs Kandidaten sind schon im Recall
BRAVO.de
Wir zeigen Dir, welche sechs Kandidaten bereits im Recall von DSDS sind. Die neunte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist gestartet und wir sind mittendrin in den Castings. Auch 2012 sucht Dieter Bohlen zusammen mit seinen Jurykollegen ...
Alles zu diesem Thema ansehen »