Donnerstag

DSDS 2012 peinlichen Kandidaten und Dieter Bohlen sprachlos



 
DSDS 2012: Teenie Angel macht Dieter Bohlen sprachlos
BILD
Acht Jahre hatte Angel Burjansky darauf gewartet, vor der DSDS-Jury singen zu dürfen. Dieter Bohlen war vom Teenie sichtlich gerührt Normalerweise ist Dieter Bohlen (57) der härteste Juror bei DSDS und nimmt bei seiner Kritik kein Blatt vor den Mund. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS 2012: Voll-Blamage für Kandidat Felix
BILD
Samstag startete die neunte Staffel DSDS mit bösen Sprüchen und peinlichen Kandidaten. Mittwochabend ging die RTL-Show in die zweite Runde. Immer wenn man glaubt, es geht nicht schlimmer, kommt's am Ende doch noch härter! Der Beweis dafür war Kandidat ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

DSDS 2012: Helena Startsev singt wie sie aussieht
RTL Online
Helena Startsev ist so gut auf das DSDS-Casting vorbereitet, wie wohl kaum jemand – sieben Songs in drei Sprachen. Da staunt die Jury von „Deutschland sucht den Superstar" nicht schlecht. Wenn da nur nicht dieses schreckliche Outfit und die ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS: Wird ein Mertinger der neue Superstar?
Augsburger Allgemeine
DSDS 2012: Stefan Wiche aus dem Landkreis Donau-Ries ist scheinbar ein vielversprechender Kandidat der Talentshow „Deutschland sucht den Superstar" . Von Joshena Dießenbacher Wird der nächste Superstar aus Mertingen kommen? Die Antwort weiß wohl noch ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
"DSDS": Bohlen geht die Puste aus
Meedia
Einzig "Law & Order: Special Victims Unit" blieb um 20.15 Uhr mit 0,97 Mio. und 7,5% gegen "DSDS" im Mittelmaß hängen. Schwache Zahlen gab es hingegen für RTL II: Die zu oft wiederholte Comedyserie "King of Queens" schaffte mit ihren vier Episoden ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS: Kenan Yildiz will es nächstes Jahr noch mal wissen
Showbiz
Kenan Yildiz hat sich seinen Auftritt beim Casting zu "DSDS 2012″ selbst vermasselt. Mangelnde Vorbereitung war die Strafe, dass er es nicht in den Recall geschafft hat. Doch er möchte es noch einmal versuchen und es beim nächsten Mal besser machen. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
DSDS-Jury: Heftig Haue für die Bewerber
BZ
"Deutschland sucht den Superstar" ist etwas in die Jahre gekommen. Neu ist 2012 auch die zu zwei Dritteln frisch besetzte Jury: neben Altvater Dieter Bohlen sind Cascada-Sängerin Natalie Horler und Choreograf Bruce Darnell mit dabei. ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

BZ
Pietro Lombardi: Dieter Bohlen kritisiert DSDS-Gewinner - Lob für Sarah Engels
Entertainment News
Doch während nun DSDS 2012 beginnt, spricht der Juror der Castingshow scharfe Töne an. „Bei ihm seh' ich einfach keine große Entwicklung", sagte Dieter Bohlen der Jugendzeitschrift „Bravo". „Und wenn der Drops gelutscht ist und der Künstler sich nicht ...
Alles zu diesem Thema ansehen »